bindan GmbH & Co. KG

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Über diese Stellenanzeige

Unser Kunde gibt seinem Produkt ein zweites Leben – und wir suchen Sie als Sachbearbeiter im Bereich Logistik und Recycling.

Aufgaben

  • Organisation und Abwicklung von Recycling- und Entsorgungsprozess
  • Prüfung und Dokumentation der angelieferten Materialien
  • Erstellung von Begleitpapieren, Lieferscheinen und Entsorgungsnachweisen
  • Überwachung gesetzlicher Vorschriften (z. B. Kreislaufwirtschaftsgesetz)

  • Kommunikation mit Entsorgungsunternehmen, Speditionen und internen Abteilung

  • Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse zur Rohstoffrückgewinnung

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Entsorgung, Logistik oder Industrie
  • Kenntnisse im Recycling- oder Metallhandel von Vorteil, aber kein Muss

  • Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise

  • Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise ERP-Systemen


Was wir bieten

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftssicheren Bereich

  • Leistungsgerechte Vergütung, verschiedene Benefits und umfassendes Gesundheitsmanagement

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Umweltmanagement und Recyclingtechnik

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen.

Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden.

Diana Gasch | 0341 5858715 | diana.gasch(at)bindan-personal.de I bindan GmbH & Co. KG | Ludwig-Erhard-Straße 51 | 04103 Leipzig-Mitte

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

Über uns

Willkommen bei bindan! Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt – hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan – besser beschäftigt

Ort der Arbeitsstätte

bindan GmbH & Co. KG
- Schkopau
Deutschland

Über das Unternehmen

Jobs, die ins Leben passen – ob in Vollzeit, Teilzeit oder zeitweise. Ob in Festanstellung direkt bei bindan oder bei einem unserer vielseitigen Kundenunternehmen. Hier eröffnen sich Chancen für einen direkten Start und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, die sich den persönlichen Zielen anpassen. Mit einem breiten Netzwerk und umfassender Unterstützung bietet bindan nicht nur einen Job, sondern auch die Perspektive, die Zukunft aktiv zu gestalten.
bindan – besser beschäftigt.

Ähnliche Job-Titel

  • Bürokaufmann/-frau (m/w/d)
  • Sachbearbeiter/in Verwaltung (m/w/d)
  • Verwaltungsassistent/in (m/w/d)
  • Office Manager/in (m/w/d)
  • Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
  • Vertriebsinnendienstmitarbeiter/in (m/w/d)
  • Backoffice-Mitarbeiter/in (m/w/d)
  • Kundenservicemitarbeiter/in (m/w/d)
  • Finanzbuchhalter/in (m/w/d)
  • Rechnungswesen-Spezialist/in (m/w/d)

Relevante Orte in der Nähe

  • Halle (Saale)
  • Halle Neustadt
  • Merseburg
  • Schkeuditz
  • Bad Dürrenberg
  • Teutschenthal
  • Leuna
  • Braunsbedra
  • Mücheln
  • Bad Lauchstädt



Job ID: 9630111 / Ref: 73c5f932bec37c6c88e5e8f9f7ffae8a

Zur Bewerbung open_in_new

bindan GmbH & Co. KG

Mitarbeiter
1001-5000
Branche
Personaldienstleistungen
Social Media